Über uns

Seit dem Jahr 1914 haben wir es uns auf die "Zelt-Plane" geschrieben unseren Kunden Raumlösungen anzubieten, welche optimal auf die jeweiligen Belange und Einsatzzwecke ausgerichtet sind. Ebenfalls war und ist auch heute eines unserer Hauptanliegen, nicht nur Zelte in kleinen und großen Dimensionen zu bauen, sondern auch mit einem erstklassigen Service und einer engen Kundenbindung zu überzeugen.

Nach diesem Schema ist es uns gelungen im Laufe der Jahre eine Vielzahl an unterschiedlichen Projekten zur Zufriedenheit unserer Kunden umzusetzen und heute, beinahe 100 Jahre nach Unternehmensgründung, nicht nur regionale Unternehmen zu unseren Kunden zählen zu dürfen, sondern ebenso Kunden aus ganz Europa.

Dies wäre sicherlich nicht der Fall, wenn wir nicht die Zeichen der Zeit erkannt hätten und neue Trends sowie die sich stetig weiterentwickelte Technik ignoriert hätten. So erfüllen bspw. unsere Zelte, unser umfangreicher Fuhrpark und die zum Einsatz kommende Planungssoftware moderne Kriterien und stellen im Zusammenspiel einen großen Teil des Projekterfolges unserer Kunden dar.

Im Laufe der Zeit haben sich, insbesondere im Veranstaltungs- / Hospitalitybereich, die Ansprüche an die Zeltausstattung und das optische Erscheinungsbild der Zelte stark weiter entwickelt. Auch diese "Hürde" haben wir gelernt zu nehmen und wir haben uns darauf spezialisiert außergewöhnliche Wünsche unserer Kunden, zuerst auf dem Papier und später dann am eigentlichen Standort, umzusetzen.

Denn eines hat sich seit der Unternehmensgründung für uns nicht geändert: "Einfach - Kann jeder!"